Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort hatte sein erstes Mal mit 14

Ansel Elgort hatte sein erstes Mal mit 14

19.02.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort hat seine Jungfräulichkeit mit 14 verloren. Der Schauspieler erinnert sich aber nicht unbedingt gern an sein erstes Mal.

Der heute 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue, und das Mädchen auch nicht. Ich habe nicht mal für eine schöne Beleuchtung gesorgt. Das ist eine Sache, die ich anders machen würde. Es war irgendwie ein helles, fluoreszierendes Schlafzimmerlicht über dem Bett." Das einzige, was die Erfahrung besser gemacht habe, sei gewesen, es noch mal zu probieren, so Elgort abschließend.

Ansel Elgort wurde 2014 durch das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekannt. Er ist aktuell mit Violetta Komyshan liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen