Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort: Rückkehr zur alten Freundin?

Ansel Elgort: Rückkehr zur alten Freundin?

19.01.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort soll wieder mit Violetta Komyshan zusammen sein. Die beiden trennten sich erst im vergangenen Jahr, doch eine Quelle aus dem Umfeld des 20-jährigen Schauspielers sagte "Us Weekly" gegenüber: "Sie haben sich einfach vermisst.

Er dachte, sein Terminkalender sei zu voll, um eine Freundin zu haben, er ist pausenlos für Filme unterwegs und arbeitet an seiner Musik, aber sie haben sich ausgesprochen. Er sah nicht ernsthaft ein anderes Mädchen, während sie getrennt waren."

Ansel Elgort wurde durch seine Rollen in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Bestimmung - Divergent" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen