Startseite » Film + TV » Film + TV News » Annette Bening geht an den Broadway

Annette Bening geht an den Broadway

26.06.2007 - 08:10 Uhr

New York - Annette Bening kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Die Schauspielerin feierte bereits vor rund 20 Jahren große Erfolge als Theaterschauspielerin.

Damals bekam sie für ihre Rolle in "Coastal Disturbances" sogar eine Tony Award Nominierung. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird Bening im nächsten Jahr nun für das Stück "The Female Of The Species" auf der Bühne stehen. Regie bei dem Stück für Michael Mayer. Die erste Aufführung des Stücks wird voraussichtlich im April 2008 stattfinden.

Zunächst steht Annette Bening aber für das Remake des Filmklassikers "The Woman" vor der Kamera. Neben ihr werden in dem Streifen Meg Ryan, Eva Mendes, Jada Pinkett-Smith, Debra Messing und Candice Bergen sielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen