Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Heche: gemeinsame Wohnung mit neuem Freund

Anne Heche: gemeinsame Wohnung mit neuem Freund

22.08.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Anne Heche schwebt mit ihrem neuen Freund James Tupper auf Wolke sieben.

Mittlerweile haben sich die beiden sogar eine gemeinsame Wohnung gesucht. Wie die Lokalzeitung "Vancouver Sun" berichtet, hat sich das Pärchen im kanadischen Vancouver niedergelassen. Tupper kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Es ist fast wie im Himmel. Wir erkunden unsere Beziehung und es läuft super gut."

Coley Laffoon reichte am 1. Februar offiziell die Scheidung von Anne Heche ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem beantragte Laffoon Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Homer. Im Juni musste Heche im Sorgerechtsstreit dann eine Niederlage einstecken. Der kleine Sohn wird in Zukunft bei ihrem Noch-Ehemann aufwachsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen