Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Heche: Freund soll sich endlich scheiden lassen

Anne Heche: Freund soll sich endlich scheiden lassen

30.01.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Anne Heche verlangt von ihrem Freund James Tupper, dass er sich so bald wie möglich von seiner Noch-Ehefrau scheiden lässt.

Die Schauspielerin selbst ist nämlich schwanger von ihm und will die Scheidung noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys vollendet sehen. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Star": "Anne hat ihm gesagt, dass sich das Ganze jetzt schon zu lange zieht. Sie will ihren Sohn nicht auf die Welt bringen, während sein Vater noch mit einer anderen Frau verheiratet ist. "

Anne Heche ist bereits Mutter eines sechsjährigen Jungen namens Homer. Er stammt aus ihrer Ehe mit Coley Laffoon, von dem sich die Schauspielerin 2007 getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen