Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway zeigt bei Verlobungsparty Humor

Anne Hathaway zeigt bei Verlobungsparty Humor

28.03.2012 - 09:36 Uhr

New York - Anne Hathaway schmeißt ihre Verlobungsparty in einem Bücherladen.

Laut der Internetseite "Female First" begeisterte die Schauspielerin die Gäste ihrer Verlobungsfeier mit einer ungewöhnlichen Location für das Event. Für den Anlass suchte sich Anne einen New Yorker Bücherladen aus, in dem sie vegane Speisen für die Anwesenden bereit hielt und die Räumlichkeiten mit Vasen in Vogelform schmückte. Zudem war der Laden mit Butterblumen und Windröschen gesäumt. Eine Quelle sagte: "Alles hat so viel Spaß gemacht. Die Feier war ganz wie Annie, verspielt und schrullig zugleich."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit Ende 2008 ein Paar. Er fragte sie Ende 2011, ob sie ihn heiraten wolle. Die Hochzeit soll für Oktober 2012 angesetzt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen