Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Verlobungsparty in L.A.

George Clooney: Verlobungsparty in L.A.

12.05.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Amal Alamuddin haben gestern (11.05.) ihre Verlobung gefeiert.

Das Paar besuchte mit Freunden das "Cafe Habana" in Malibu. Unter den Gästen waren unter anderem U2-Frontmann Bono, Cindy Crawford und Rande Gerber. Wie "E! News" berichtet, feierte die Gruppe ausgelassen und ließ es sich gutgehen. Die anderen Gäste des Restaurants zeigten sich begeistert. Ein Augenzeuge sagte: "Die Leute bekamen eine Show, die sich nicht erwartet hatten, und andere sagten, es wäre der beste Muttertag aller Zeiten gewesen."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Oktober 2013 ein Paar. In diesem Monat wurde bekannt, dass die beiden sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen