Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom planen riesen Verlobungsparty

Katy Perry & Orlando Bloom planen riesen Verlobungsparty

20.02.2019 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Am Valentinstag (14.02.) hat Orlando Bloom seiner Katy die alles entscheidende Frage gestellt.

Und sie hat "Ja" gesagt. Doch das war offenbar nur der Anfang. Die beiden planen eine Mega-Verlobungsparty. Ein Insider berichtete nun dem "People Magazine", wie es bei Katy und Orlando jetzt weitergehen wird. Die Quelle erzählte: "Sie sind immer noch damit beschäftigt, ihre Verlobung zu genießen und zu feiern." Über die Hochzeitsplanung habe sich das Paar noch keine Gedanken gemacht. Ihre volle Aufmerksamkeit gelte momentan allein den Feierlichkeiten zur Verlobung. Weiter erzählte der Insider: "Es wird sehr speziell werden."

Katy Perry wird dieses Jahr wohl auch beruflich etwas zurücktreten, um sich voll und ganz auf die Hochzeit zu konzentrieren. Die beiden wollen auch mit der Familienplanung nicht allzu lange warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen