Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will unbedingt heiraten

Anne Hathaway will unbedingt heiraten

09.12.2008 - 19:38 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will eines Tages auf jeden Fall den Bund fürs Leben schließen.

In letzter Zeit denkt die Schauspielerin häufiger über eine Hochzeit nach. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Manchmal finde ich mich selbst irgendwo vor und ich denke, 'Oh, es wäre wirklich toll, hier zu heiraten. Ich weiß wirklich nicht, was das über mich aussagt, aber ich versuche mir Dinge nicht vorzustellen, bevor sie passieren - besonders Dinge, bei denen ich mir so sehr wünsche, dass sie passieren. Natürlich habe ich wie alle Menschen Momente, in denen ich mich frage, 'Glaube ich überhaupt an die Ehe?' 'Was passiert eigentlich?' Das passiert, wenn man gerade frisch getrennt ist. Ich denke, ich würde eventuell eines Tages heiraten, wenn ich den richtigen Menschen treffe."

Anne Hathaway trennte sich im Juni dieses Jahres von dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri. Kurze Zeit später wurde er wegen Betruges verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lexi schrieb am 07.01.2011 um 11:13 Uhr:

Liebe Anne.Da kann ich Dir einen guten Vorschlag machen.Ganz einfach.Heirate Jake.Ihr möchtet Beide eine Familie.Und ihr paßt so gut zusammen .Ich würde es Euch so sehr gönnen.Also los.Viel Glück.

Diese Seite teilen