Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will Shakespeare & Alienjägerin spielen

Anne Hathaway will Shakespeare & Alienjägerin spielen

03.12.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will wieder auf die Theaterbühne zurückkehren.

Und am liebsten würde sie in einem "Shakespeare"-Stück mitwirken. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich würde das meiste von Shakespeare und so ziemlich alles von Ibsen spielen. Die meisten Rollen, die ich gerne spielen würden, sind die am Theater." Allerdings hat die Schauspielerin auch noch andere Präferenzen: "In an einem gewissen Punkt in meiner Karriere würde ich gerne Aliens töten. Ich würde gerne ein Raumschiff steuern oder vielleicht eine Spionin spielen. Ich würde gerne in ein paar Hintern treten."

Übrigens: Anne Hathaway würde gerne ein Rockstar werden. Seit sie begonnen habe Gitarre spielen zu lernen, träume sie davon eine eigene Band zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen