Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & ihre Catwoman-Herausforderung

Anne Hathaway & ihre Catwoman-Herausforderung

01.06.2012 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway empfindet die Verkörperung von "Catwoman" als Herausforderung.

Die Schauspielerin konnte den Druck, die berühmte Katzenfrau in "The Dark Knight Rises" zu spielen, förmlich spüren, da man an sie hohe Erwartungen stellte. Immerhin war sie seit langem wieder die erste Frau, die eine Bösewichtin in der "Batman"-Verfilmung darstellte. Hathaway sagte gegenüber der Zeitung "The Sun": "Mir war anfangs nicht klar, dass ich die erste war. Mir wurde dann ein wenig übel. Da war viel Druck dahinter."

"The Dark Knight Rises" kommt übrigens voraussichtlich am 26. Juli in die Kinos. Es ist der finale Teil der "Batman"-Trilogie von Regisseur Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen