Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die Pizza im Jogginganzug

Anne Hathaway & die Pizza im Jogginganzug

28.09.2015 - 15:45 Uhr

London - Wenn Anne Hathaway entspannen will, dann gehören zwei Dinge dazu: Pizza und eine Jogginghose.

Die Schauspielerin sagte bei der Premiere ihres neuen Films "Man lernt nie aus" in London auf dem roten Teppich: "Ich denke, die Balance zwischen Arbeit und Privatleben ist für jeden schwierig, ganz gleich, was man macht. Bei der Schauspielerei ist das womöglich ein wenig anders, denn wenn du arbeitest, dann bist du so sehr involviert, und wenn du nicht arbeitest, isst du Pizza im deinem Jogginganzug." Am liebsten, so die 32-Jährige setze sie sich dann auch noch vor die Glotze und schaue sich irgendwelchen Mist an.

Der Film "Man lernt nie aus" mit Anne Hathaway und Robert De Niro läuft seit dem 24. September in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen