Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Hochzeit im Jogginganzug?

Jessica Simpson: Hochzeit im Jogginganzug?

28.02.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson trainiert derzeit wie wild, um eine gute Figur bei ihrer Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson abzugeben.

Und die 30-Jährige ist so oft im Fitnessstudio, dass es durchaus sein könnte, dass sie im Jogginganzug vor den Traualtar tritt. Zumindest teilte sie über "Twitter" mit: "Eric und ich könnte auch sofort in unseren Sweatern heiraten!" Den ganzen Hype um ihr Training kann sie aber ohnehin nicht ganz verstehen, wie sie hinzufügte: "Ja, ich trainiere, aber warum ist das eine Nachricht wert? Ich habe schon immer auf mich geachtet." Das vielleicht schon, aber eben nicht immer mit Erfolg...

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit Mai 2010 ein Paar. Am 11. November hielt der Sportler um die Hand seiner Liebsten an. Kürzlich wurde berichtet, Johnson wolle seine Verlobte nur heiraten, wenn sie endlich abspecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen