Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway singt für ihren Freund

Anne Hathaway singt für ihren Freund

12.06.2008 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat sich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für ihren Freund einfallen lassen.

Sie schenkte dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri eine CD, auf der sie seine Lieblings-Liebeslieder eingesungen hatte. Laut Medienberichten sagte die Schauspielerin: "Als er Geburtstag hatte, ging ich in ein Aufnahmestudio und nahm eine CD auf. Ich habe all die Songs aufgenommen, die er liebt." Das Album sei aber nur für Follieris Ohren bestimmt, eine Gesangskarriere strebe sie nicht an.

Übrigens: Anne Hathaway will ihrem Freund Raffaello Follieri unbedingt das Ja-Wort geben. Allerdings erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen