Startseite » Musik » Musik News » Anne Hathaway singt ihrem Freund Liebesständchen

Anne Hathaway singt ihrem Freund Liebesständchen

16.10.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat ihrem Freund Raffaelo Follieri auf ganz besondere Art und Weise ihre Liebe bewiesen.

Die Schauspielerin hat ihrem Liebsten eine CD mit all seinen Lieblingssongs eingesungen. Und das, obwohl sie überhaupt nicht singen kann. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 24-Jährige ihre nette Geste mit den Worten: "Für seinen Geburtstag bin ich in ein Aufnahmestudio gegangen und habe eine CD aufgenommen. Ich habe all die Songs gesungen, die er liebt. Ich habe schon Dinge für ihn gemacht, von denen ich nie dachte, dass ich sie für jemanden tun könnte."

Übrigens: Anne Hathaway ist derzeit im Kino zu sehen. Die Schauspielerin mimt in "Geliebte Jane" die Autorin Jane Austen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen