Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: schlaflos & hungrig

Anne Hathaway: schlaflos & hungrig

22.11.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat während der Dreharbeiten zu "Les Misérables" kaum geschlafen.

Die Schauspielerin war einfach viel zu hungrig, um einschlafen zu können. Sie musste für ihre Rolle nämlich etliche Kilos verlieren und bekam deshalb kaum etwas zu Essen. Sie sagte "Ew.com": "Ich konnte nicht schlafen. Ich war so hungrig, dass mein Körper mich nachts wach gehalten hat, als wollte er mir sagen: 'Komm schon, such etwas zu essen!' Ich war ständig in diesem jenseitigen, leicht ekstatisch, manischen Zustand. In meinem Leben passierte sonst nichts, also konnte ich mich nicht ablenken. Am Ende eines langen Tages konnte ich mich zu Hause nicht mit einem Drink und mit Essen trösten. Ich war ständig miserabel gelaunt."

Anne Hathaway nahm vor und während der Dreharbeiten zu "Les Misérables" übrigens rund 13 Kilo ab. Das war nötig, damit sie glaubhaft die sterbende Prostituierte Fantine darstellen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen