Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Oscar-Tipp für Neil Patrick Harris

Anne Hathaway: Oscar-Tipp für Neil Patrick Harris

07.01.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat einen ganz simplen Rat für den diesjährigen Oscar-Moderator Neil Patrick Harris.

Die Schauspielerin führte 2011 mit ihrem Kollegen James Franco durch die Preisverleihung - erhielt allerdings nur wenig positive Kritik. Der Rat an ihren Kollegen lautet deshalb: "Mach das Gegenteil von dem, was ich gemacht habe, dann wird das schon." Allerdings glaubt Hathaway, dass Harris ohnehin keine Tipps nötig habe, wie sie der "New York Times" sagte: "Er wird großartig sein. Er ist ein geborener Moderator."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen