Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Liebe kann so grausam sein

Anne Hathaway: Liebe kann so grausam sein

25.11.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Was ist das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann? Sich zu verlieben - dieser Meinung ist zumindest Anne Hathaway.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Die meisten Menschen wollen doch einfach nur geliebt werden - aber der Weg dahin ist meistens sehr steinig. Es ist immer ein Abenteuer. Es ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben, aber auch eine der Schlimmsten - nämlich dann, wenn es schief läuft."

Übrigens: Anne Hathaway hat einen neuen Film am Start. Ab dem 06. Januar ist sie an der Seite von Jake Gyllenhaal in "Love and Other Drugs" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen