Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway isst Fleisch für Matt Damon

Anne Hathaway isst Fleisch für Matt Damon

21.04.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ernährt sich vegan.

Zusammen mit ihrem Ehemann Adam Schulman verzichtet sie auf tierische Produkte. Wäre da nicht Matt Damon, der den beiden einen Strich durch die vegane Ernährung gemacht hat. Das erzählte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem "Tatler Magazine": "Wir sind ein Sterne-Restaurant gegangen und weil Matt so ein lieber Kerl ist, sagt er, er würde nehmen, was auch immer der Koch ihm servieren würde. Mein Ehemann, der bereits ein Jahr vegan lebt, stimmte dem zu. Ich sagt ihm noch, ob er wisse, dass es Rentier-Carpaccio gibt. So war ich also die einzige Frau und die Veganerin und alle anderen haben sich einfach treiben lassen. Also habe ich gefragt, ob sie Fisch aus der Region hätten. (...) Ich aß ein Stück Lachs und mein Gehirn hat sich angefühlt, als würde es neu starten."

Mit dem Veganismus macht Anne Hathaway also ab und an eine Ausnahme. Wo sie allerdings weniger Spaß versteht, ist bei ihrem Verzicht auf Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen