Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jella Haase würde für Filmrolle niemals Fleisch essen

Jella Haase würde für Filmrolle niemals Fleisch essen

19.03.2018 - 11:30 Uhr

Berlin - Jella Haase bleibt auch bei Dreharbeiten Vegetarierin. Der "Fack ju Göhte"-Star würde zwar schon sehr weit gehen, sie sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung allerdings auch: "Aber was ich nie machen würde, wäre Fleisch essen.

Da müsste man mir schon ein Veggie-Schwein basteln." Die 25-Jährige hat in der Vergangenheit bereits ein Video für die Tierschutzorganisation Peta gedreht, in dem sie erzählte, warum sie seit der siebten Klasse kein Fleisch mehr esse. Aktuell ist sie in der Komödie "Vielmachglas" im Kino zu sehen.

Die junge Schauspielerin ist seit der siebten Klasse Vegetarierin. Davon will sie auch nicht abrücken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen