Startseite » Musik » Musik News » Rückt Reunion von Oasis näher?

Rückt Reunion von Oasis näher?

22.12.2017 - 08:45 Uhr

London - Seit Jahren schon gibt es Versuche, die zerstrittenen Gallagher-Brüder zusammenzubringen, um eine Oasis-Reunion in die Wege zu leiten.

Bisher erfolglos. Jetzt schöpfen Fans neue Hoffnung. Liam Gallagher, der ehemalige Sänger der Britpop-Band Oasis, schrieb auf "Twitter": "Ich möchte Team Ng [Noel Gallagher] frohe Weihnachten wünschen. Es war ein tolles Jahr. Danke für alles. Freue mich darauf, dich morgen zu sehen". In einem darauffolgenden Tweet meinte er: "Zwischen uns ist alles wieder gut." Ob diese Zeilen an Weihnachten liegen?

Bereits während ihrer gemeinsamen Oasis-Zeit haben sich die Gallagher-Brüder immer wieder öffentlich gezofft. 2009 trennte sich die Band dann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen