Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ich bin zu dünn!

Anne Hathaway: Ich bin zu dünn!

11.07.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Das hört man in Hollywood selten: Anne Hathaway hätte lieber ein paar Kilo Mehr auf den Rippen!

Für ihren Film "Les Miserables" musste die Schauspielerin zwölf Kilogramm abspecken - was ihr gar nicht gefiel. Laut US-Medienberichten sagte Hathaway: "Die ersten viereinhalb Kilo habe ich in drei Wochen abgenommen, indem ich entgiftet habe und dann habe ich die restlichen Kilos in zwei Wochen verloren, indem ich nichts gegessen und trainiert habe, was ich nicht empfehlen kann... man kann zu dünn sein, das macht keinen Spaß."

In "Les Miserables" spielt Anne Hathaway eine Prostituierte. Sie musste sich nicht nur von einigen Kilos trennen, sondern auch von ihren langen Haaren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen