Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway : großer Körper, kleiner Kopf

Anne Hathaway : großer Körper, kleiner Kopf

10.02.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat ein Problem.

Sie ist furchtbar hässlich. Das findet sie zumindest selbst. Denn, so die Schauspielerin gegenüber "InStyle": "Ich finde, ich habe eine komische Ausstattung. Ich habe sehr große Körpergliedmaßen auf einem sehr kleinen Kopf. Ich bin nicht sehr schön. Aber das ist in Ordnung, denn ich weiß, dass ich wie ich selbst aussehe, und am Ende des Tages denke ich mir immer, dass schön sein nett ist, aber Echtheit viel wichtiger."

Anne Hathaway ist übrigens kein Fan von Nacktszenen. Die Schauspielerin hat es gehasst, sich 2005 für den Film "Havoc" auszuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen