Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Behandelt euren Körper nett!

Anne-Marie: Behandelt euren Körper nett!

28.06.2019 - 16:26 Uhr

London - Essen ist leben - so sieht es zumindest Anne-Marie.

Deswegen teilte die Sängerin neben einem Bad-Selfie auf "Instagram" mit ihren Fans: "Ich habe früher so schlecht gegessen. Ich wusste nicht, welche Lebensmittel gut oder schlecht für einen sind, ich habe einfach gegessen, was ich wollte. Ich fühlte mich ok, ich hatte kein Übergewicht oder irgendwelche Probleme, deswegen dachte ich: 'Was soll's?‘ Aber nachdem ich wirklich darüber nachgedacht hatte, betrachtete ich meinen Körper auf eine andere Weise. Es ging weniger um Gewichtsdinge und mehr um Gesundheit. Jetzt sehe ich Lebensmittel als Gesundheit anstelle von Gewicht. Ich wiege sogar noch dasselbe wie immer, aber dass ich anders esse, hat mir geholfen, meinen Körper in Form zu halten, auch wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann. Ich schaue nicht anders aus, aber ich fühle mich anders. Ich fühle mich weniger müde, mehr motiviert, weniger aufgebläht und ich hatte keine Energie, um irgendetwas zu machen. Alles nur wegen Essen." Und weiter bittet sie ihre Fans: "Bitte denkt darüber nach, was ihr in eure Körper steckt. Sie sind so wertvoll. Vergesst, was alle anderen sagen. (...) Euer Körper ist anders als der von anderen, deswegen könnt ihr die Diät von anderen nicht kopieren. Macht, was zu euch passt. Behandelt euren Körper nett!"

Anne-Marie forderte ihre Fans auch schon auf, auf ihre mentale Gesundheit zu achten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen