Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: für immer Sushi?

Anne Hathaway: für immer Sushi?

25.06.2008 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway isst für ihr Leben gerne Sushi.

Die Schauspielerin betonte jetzt sogar, müsste sie sich bis an ihr Lebensende lediglich mit einer Speise über Wasser halten, wäre es die japanische Spezialität. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge sagte die 25-Jährige dazu: "Wenn ich nur ein Gericht bis an mein Lebensende essen könnte, würde ich Sushi wählen. Denn du kannst es immer wieder anders zubereiten und es ist so gesund!" Ihre zweite Wahl sei Brokkoli mit Naturreis, so Hathaway weiter.

Übrigens: Anne Hathaway hat ihrem Langzeit-Freund Raffaello Follieri den Laufpass gegeben. Die Beziehung der beiden soll schon seit Monaten nicht mehr stabil gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen