Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Filmveröffentlichung verschiebt sich

Anne Hathaway: Filmveröffentlichung verschiebt sich

25.01.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Das Erscheinungsdatum von Anne Hathaways Film "Barbie" wird sich um einige Zeit nach hinten verschieben.

Denn laut "Deadline" soll der Streifen, der für Sommer 2018 angedacht war, nun nicht vor 2020 veröffentlicht werden. Als Grund dafür wurde das noch unfertige Drehbuch angegeben, an dem noch gearbeitet wird. Die Regie soll hierbei Alethea Jones übernehmen. Hathaway wird in dem Film die Hauptrolle übernehmen. Sie soll einen Barbie spielen, die aus den Barbie-Land verwiesen wird, weil sie nicht mehr perfekt ist.

Übrigens: Die Verantwortlichen wollte eigentlich Amy Schumer die Hauptrolle geben, doch die sagte aus Termingründen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen