Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Album verschiebt sich auf 2042

Mark Forster: Album verschiebt sich auf 2042

01.12.2020 - 16:20 Uhr

Kaiserslautern - Da werden seine "Instagram"-Follower sicher blass vor Neid.

Mark Forster hat schon jetzt eine PlayStation 5. Via "Instagran"-Story-Video präsentiert der Sänger sein neuestes Schmuckstück. Und er ist natürlich begeistert. Im Video sagte er: "Äh, wir sehen uns 2023, Leute." Offenbar hat die PlayStation sogar schon erste Auswirkungen auf sein Berufsleben. Forster ergänzte: "Danke PlayStation für diese brutale Maschine. Album verschiebt sich leider auf 2042." Na, das wollen wir mal nicht hoffen.

Übrigens: Mark Forster hat gemeinsame Sache mit "Vize" gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Robert Winter/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen