Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Verschiebt sich seine Beerdigung?

George Michael: Verschiebt sich seine Beerdigung?

06.02.2017 - 15:30 Uhr

London - Die Beerdigung von George Michael könnte sich noch um mehrere Wochen verzögern.

Denn wie die "Sun" berichtet, wartet die Polizei noch die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung ab, bevor die Leiche des verstorbenen Musikers für die Familie freigegeben wird. Und die Ergebnisse können noch bis Ende des Monats dauern. Ein Insider verriet dem Blatt nämlich: "Toxikologische Untersuchungen können bis zu acht Wochen dauern, vielleicht auch ein bisschen länger. (...) Es gibt keine neuen Updates zu dem Fall, aber von dem Moment von Georges Tod an gab es nichts verdächtiges."

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen