Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ex liebt sie noch immer

Anne Hathaway: Ex liebt sie noch immer

22.06.2012 - 12:35 Uhr

New York - Anne Hathaways Ex Raffaello Follieri trauert ihr noch immer nach.

Der Italiener und die Amerikanerin trennten sich nach vier Jahren Beziehung, als Follieri wegen Betrugs und Geldwäsche in den Knast gekommen ist. Seine dreieinhalb-jährige Haftstrafe hat Follieri mittlerweile abgesessen und wurde in seine Heimat abgeschoben. An seine Ex Anne denkt er immer noch und seine Taten tun ihm heute leid. Dem "People"-Magazin sagte er: "Wir sprachen über die Ehe. Ich habe sie sehr geliebt. Ich dachte, mein Leben sei vorbei, als ich ins Gefängnis musste. Aber ich habe gelernt zu überleben, indem ich mich darauf konzentrierte, einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Ich bin kein Heiliger, aber ich bin auch kein Teufel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen