Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Eltern haben sie immer ermutigt

Anne Hathaway: Eltern haben sie immer ermutigt

08.02.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway verdankt ihre Schauspielkarriere ihren Eltern.

Die beiden haben sie immer unterstützt und standen ihr in allen Lebenslagen zur Seite. Die 28-Jährige sagte "Showbiz Spy" dazu: "Wir haben uns aufs Theater konzentriert. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich ein Star werde oder mein Namen in Leuchtbuchstaben erscheint. In meiner Familie wurde Kreativität unterstützt, sogar begrüßt. Ich bin den ganzen Tag lang herumgelaufen und habe Szenen nachgespielt. Meine beiden Brüder haben das geliebt. Meine Eltern haben niemals gesagt, 'Sei leiser!' oder "Bringt sie zum Schweigen!'" Ich hatte der Schauspielerei gegenüber nie romantische Gefühle. Meine Mutter hat mir dabei geholfen. Ich sah es als einen Job - eine Möglichkeit!"

Anne Hathaway spielt übrigens im neuen Tim Burton-Film "Alice im Wunderland" mit. Der Streifen läuft ab dem 04. März in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen