Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Liebt sie Chris Brown noch immer?

Rihanna: Liebt sie Chris Brown noch immer?

06.09.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt Chris Brown angeblich noch immer.

Die Sängerin soll ihrem Ex-Freund auch längst vergeben haben, dass er sie im Februar dieses Jahres krankenhausreif geprügelt hatte. Deshalb soll die 21-Jährige in den letzten Monaten auch mehrmals heimlich zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Ok" dazu: "Sie vermisst Chris und der ganze Mist beginnt von neuem. Ein Kuss und ein Schlag, ein Kuss und ein Schlag. Im Moment fühlt sie sich stark. Aber in der Vergangenheit ist das plötzlich umgeschlagen und sie hat ihn zurückgenommen."

Rihanna soll im Moment allerdings in einen anderen Mann verliebt sein. Angeblich datet sie seit kurzem Travis London, den Ex-Freund von Mary-Kate Olsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen