Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ein echtes Glückskind

Anne Hathaway: ein echtes Glückskind

22.09.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway verdankt ihre Karriere nicht harter Arbeit.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie einfach aus purem Glück beim Film gelandet ist. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich verdanke meine Karriere dem Glück. Meine Mutter hat mir immer gesagt, Glück besteht aus Vorbereitung und Gelegenheit. Ich hatte die außergewöhnliche Gelegenheit, mit Regisseuren zu arbeiten, lange bevor ich talentiert genug war und es verdient hatte. Ich habe viel von ihnen gelernt. Ich werde immer weiter engagiert. Ich sehe mich selbst als glücklich an und ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist."

Anne Hathaway war zuletzt in dem Streifen "Alice im Wunderland" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen