Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: ein echtes Mama-Kind

Udo Lindenberg: ein echtes Mama-Kind

05.05.2015 - 08:13 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg glaubt nicht an die ewige Liebe. Für den Rocker sind Frauen eher Lebensabschnittspartnerinnen - mit einer Ausnahme.

Im Interview mit der Zeitschrift "Donna" sagte der 68-Jährige: "Die größte Liebe meines Lebens war meine Mutter. Das ist die Liebe, die alles überstrahlt. Meine 'Mamma mia‘, meine Madonna. Die anderen Frauen waren Lebensstrecken." Aktuell ist Lindenberg mit der Fotografin Tine Acker liiert. Über sie verriet er: "Tine ist eine sehr bewusste Frau. Uns verbindet eine tiefe Liebe. Verlässlichkeit. Sie ist kein Weibchen, keine Spielernatur."

Udo Lindenberg feiert übrigens am 17. Mai seinen 69. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen