Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore sieht sich als Glückskind

Drew Barrymore sieht sich als Glückskind

31.01.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore sieht sich selbst als Glückskind.

Die Schauspielerin weiß ihren Erfolg zu schätzen, gerade auch, weil sie erfahren hat, dass er schnell wieder vorbei sein kann. Drew, einst ein gefeierter Kinderstar rutsche vor einigen Jahren in die Drogen- und Alkoholsucht ab. Gegenüber dem "Collider"-Magazin sagte sie jetzt: "Ich denke immer, dass ich Glück habe und ich nehme nichts für selbstverständlich. Ich habe außerdem die Erfahrung in meinem Leben gemacht, dass alles wieder vorbei gehen kann. Das war wirklich eine wundervolle Erfahrung, denn so weißt du es besser zu schätzen. Ich habe beides erlebt, was ein Segen ist. Es bestätigt dich, dass du glücklich über das sein kannst, was du hast und du musst daran arbeiten, es zu behalten, aber du musst es auch wirklich als Arbeit sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen