Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Bald ein Baby?

Anne Hathaway: Bald ein Baby?

09.09.2011 - 10:00 Uhr

Kindergeschrei voraus: Anne Hathaway (28) möchte sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und vielleicht ein Baby bekommen.

Die Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') und der Schmuckdesigner Adam Shulman sind jetzt schon fast drei Jahre zusammen und sollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung planen. Laut Insidern möchte die Schöne nach den Verpflichtungen ihrer kommenden Filme es ein wenig langsamer angehen lassen und Platz für ein Baby zu machen.

"Sie hat Freunden erzählt, wenn [der 'Batman'-Film] 'The Dark Knight Rises' fertig ist, wird sie zusammen mit Adam das Haus, in dem sie wohnen, renovieren und ein Kinderzimmer einrichten", verriet ein Insider dem Magazin 'Star'.

Anfang des Jahres hatte die brünette Schönheit in Interviews erklärt, dass sie darauf "brennt, Mutter zu werden" und es scheint, dass dies bald Wirklichkeit sein wird. "Sie möchte für eine Zeitlang nicht arbeiten, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Adam hat kein Riesen-Ego und er hat ihr schon versichert, dass er keine Probleme damit hat, Hausmann zu sein, damit sie dann wieder arbeiten kann, wenn sie will", erzählte der Alleswisser weiter.

Die Darstellerin ist glücklich, nach ihrer vierjährigen Beziehung zum italienischen Projektentwickler Raffaello Follieri wieder Liebe gefunden zu haben. Die Beziehung endete 2008, als der Italiener wegen Betrugs verhaftet wurde.

Obwohl Anne Hathaway nicht unbedingt heiraten will, denkt sie laut Beobachtern, dass "Adam der Mann ist, mit dem sie alt werden möchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen