Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will ein Baby

Anne Hathaway will ein Baby

20.11.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will unbedingt Mama werden.

Die Schauspielerin heiratete vor kurzem ihren Kollegen Adam Shulman und will nun so schnell wie möglich eine Familie gründen. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte Anne jetzt: "Ich will wirklich eine Baby haben!" Ihre Arbeit wolle sie aber nicht aufgeben. Hathaway weiter: "Ich hoffe, eine Mutter zu sein und ich will die Balance zwischen einem wirklich glücklichen Zuhause und einer erfüllten Karriere finden."

Anne Hathaway ist demnächst in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 21. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen