Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Gibt es bald Baby-News?

Anne Hathaway: Gibt es bald Baby-News?

02.01.2013 - 14:39 Uhr

New York - Wenn Anne Hathaway bald eine Schwangerschaft bekannt geben würde, käme dies nicht überraschend.

Denn die 30-Jährige wünscht sich schon lange nichts sehnlicher als ein Kind. Jetzt hat sie mit Ehemann Adam Shulman wohl auch den passenden Mann an ihrer Seite gefunden. Die Schauspielerin dazu gegenüber der Boulevard-Zeitung "The Sun": "Ich wollte schon seit ich 16 war Mutter sein. Aber ich wollte auch eine Karriere haben. Also habe ich meinen Babywunsch ziemlich lange zurückgestellt. Ich musste auch erstmal einen Mann finden, der einen Vater abgeben kann - und das habe ich jetzt"

Anne Hathaway und Adam Shulman machen übrigens kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon bald ein Kind wünschen. Das Paar gab sich im September dieses Jahres das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen