Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx macht nur noch das, was sie glücklich macht

Charli Xcx macht nur noch das, was sie glücklich macht

28.07.2017 - 14:30 Uhr

London - Charli Xcx hat vor kurzem erst die Single "Boys" veröffentlicht und die Sängerin könnte nicht glücklicher darüber sein, wieder intensiv Musik zu machen.

Gegenüber "Music Junkee" meinte sie dazu: "Im Moment bin ich wirklich glücklich und ich freue mich so sehr darüber, Musik zu machen und zu schreiben und zu performen. Natürlich gibt es in dieser Industrie auch schlechte Seite, aber bei jedem Aspekt im Leben gibt es das. Je mehr man sich auf das Negative konzentriert, desto unglücklicher wird man. Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an die ich versuche, einfach die Dinge zu machen, die ich liebe und mit den Leuten zu arbeiten, die ich mag."

Ob es von Charli Xcx dann bald ein neues Album geben wird, bleibt abzuwarten. Die Sängerin findet Alben nämlich nicht mehr so wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen