Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin:Sookie und Bill müssen unglücklich sein

Anna Paquin:Sookie und Bill müssen unglücklich sein

28.01.2012 - 08:30 Uhr

Bringt Spannung: Anna Paquin (29) ist überzeugt davon, dass ihre 'True Blood'-Beziehung nicht perfekt sein darf, da die Serie sonst langweilig wäre.

Die Darstellerin ('Scream 4') ist bekannt für ihre Rolle als Sookie Stackhouse in der Serie 'True Blood', die von der Koexistenz von Vampiren und Menschen in einer fiktionalen Stadt in Louisiana handelt. Paquins Charakter Sookie führt eine äußerst komplizierte Beziehung mit dem Vampir Bill. Und gerade diese verzwickten Beziehungsprobleme haben es der Beauty angetan.

"Ich finde es toll, dass unsere Charaktere so traurig, verzweifelt und durcheinander sind, dass sie sich genauso hassen wie lieben. Bei uns passiert es nicht, dass wir länger glücklich miteinander sind. Aber das wäre ja auch keine interessante Fernsehserie, wenn zwischen Bill und Sookie alles perfekt wäre ... und dann adoptieren sie fünf Babys und leben glücklich bis an ihr Lebensende", lachte sie in einem Interview mit 'SciFiNow'.

Aufgrund des fantastischen Inhaltes, muss sich die Schauspielerin oft auf die Zunge beißen, um keine abwegigen Ideen in der Nähe des Produktionsteams zu äußern. Es wäre nicht das erste Mal, dass diese von den Autoren für die Serie aufgegriffen werden.

"Ich sage oft Dinge nur so zum Spaß. Und da gab es diese eine Szene in der neunten Episode [Staffel vier] mit Steve [Moyer] und Alex [Skarsgård], die tatsächlich aus so einem Scherz von mir entstand. Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich seltsame Dinge von mir gebe, die dann wegen der Natur der Show in der Serie landen", witzelte Anna Paquin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen