Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin ist nicht gern allein

Anna Paquin ist nicht gern allein

23.05.2011 - 08:30 Uhr

Wahre Liebe: Statt einen drauf zu machen, wenn ihr Ehemann Stephen Moyer (41) nicht da ist, vermisst Anna Paquin (28) ihren Liebsten schrecklich.

Das Paar lernte sich am Set der US-Serie 'True Blood' kennen und lieben und heiratete vergangenes Jahr.

Zusammen arbeiten und leben ist kein Problem für die Blondine ('das Piano'). Mehr noch: Sie will so wenig wie möglich von ihrem Liebsten getrennt sein. Das gestand Paquin in einem Interview mit dem 'Health'-Magazin: "Ich vermisse ihn, wenn er weg ist! Es ist widerlich, ich weiß. Ich brauche ganz wenig Zeit für mich."

Ihre Freizeit nutzt Anna Paquin überwiegend, um Sport zu machen - schließlich läuft ihr Seriencharakter Sookie Stackhouse am liebsten in knappen Shorts herum.

"Wenn du beinahe jeden Tag deines Lebens in Klamotten verbringst, die deinen Körper nur wenig bedecken, wirst du automatisch super gewissenhaft", lachte die Schauspielerin. "Das gibt einfach mehr Motivation."

Für ihre Rolle in 'Das Piano' wurde Anna Paquin schon mit elf Jahren mit einem Oscar belohnt. Dank 'True Blood' darf sie sich außerdem Golden-Globe-Gewinnerin nennen. Um im Hollywood-Rausch nicht unterzugehen, hält sich die gebürtige Kanadierin strikt an ihre Familie.

"Ich habe eine sehr, sehr, sehr normale Familie. Und mit normal meine ich, dass wir auf eine gewisse Art alle verrückt sind", betonte das Jungtalent. "Ich denke, man muss ein wenig verrückt sein, wenn man einem kreativen Job nachgeht."

Fans können Anna Paquin in 'True Blood' dienstags auf RTL2 sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen