Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick sieht sich als Charakterdarstellerin

Anna Kendrick sieht sich als Charakterdarstellerin

18.02.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick will nicht als hübsches Gesicht abgeschrieben werden.

Die Schauspielerin sieht sich selbst als Charakterdarstellerin und sie möchte das auch dem Publikum beweisen. Die 29-Jährige sagte "The Edit": "Ich weiß, dass die Dinge als ältere Schauspielerin auf eine Art schwieriger werden, die ich noch nicht vorhersehen kann, aber ich würde es wirklich genießen, an einen Punkt zu gelangen, an dem die Gründe, weshalb ich eine Rolle bekomme, nicht mehr darauf basieren, ob jemand mich heiß genug findet. Ich habe das Gefühl, dass ich immer eine Charakterdarstellerin war und das ist nur ein kurzer Moment in meiner Karriere, in dem ich die Naive spiele. Ich fühle mich viel wohler und bin viel aufgeregter, wenn ich Frauen spiele, die nicht hübsch sein sollen."

Anna Kendrick ist übrigens ab morgen (19.02.) in dem Musicalfilm "Into the Woods" als Märchenprinzessin in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen