Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick fürchtet sich vor ihrem 30. Geburtstag

Anna Kendrick fürchtet sich vor ihrem 30. Geburtstag

22.05.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick krempelt derzeit ihr Leben um - Grund dafür ist ihr 30. Geburtstag.

Im August wird die Schauspielerin den runden Geburtstag feiern, was sie dazu veranlasst hat, mehr auf ihre Gesundheit zu achten. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte die noch 29-Jährige vor kurzem: "Seit ich 30 bin, oder besser gesagt fast dreißig, versuche ich gesünder zu leben. Aber ich muss sagen, das ist extrem schlimm für mich. Es ist wirklich ganz schrecklich. Ich versuche gerade mehr Sport zu machen und vor allem mehr Gemüse zu essen. Es ist schrecklich und ich hasse es. Aber langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich gesunde Menschen fühlen müssen."

Aktuell ist Anna Kendrick übrigens in der Musical-Komödie "Pitch Perfect 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen