Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Robert Pattinson & Taylor Lautner sind zu perfekt

Anna Kendrick: Robert Pattinson & Taylor Lautner sind zu perfekt

28.06.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick könnte sich nicht vorstellen, mit Robert Pattinson oder Taylor Lautner etwas anzufangen.

Die beiden "Twilight"-Stars entsprechen einfach nicht ihrem Typ Mann. Wie die britische "Ok!" berichtet, hatte Kendrick am "Twilight"-Set aber immer viel Spaß mit den beiden männlichen Hauptdarstellern. Die 24-Jährige sagte der britischen "Ok!" dazu: "Sie sind für mich wie Geschwister, es wäre wirklich gruselig, wenn ich mich zwischen ihnen entscheiden müsste. Ich finde auch nicht, dass einer von ihnen mein Typ ist. Ich mag Typen, die ein bisschen albern aussehen und weniger einschüchternd sind. Sie sind beide liebenswert, aber sie sehen fast zu perfekt aus."

Anna Kendrick spielt in der "Twilight"-Saga übrigens Jessica Stanley. Der dritte Teil der Vampirliebesgeschichte kommt am 15. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen