Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick lässt die Männer bezahlen

Anna Kendrick lässt die Männer bezahlen

22.08.2013 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Ein Mann, der Anna Kendrick erobern will, sollte beim ersten Date unbedingt die Rechnung übernehmen.

Für die Schauspielerin ist dies nämlich ein Gradmesser für einen potentiellen Partner. Laut "Showbizspy.com" sagte sie: "Beim ersten Date zu bezahlen, erscheint zwar als etwas Bedeutungsloses, aber wenn ein Typ das nicht macht oder nicht mal anbietet, hinterlässt er damit einen sehr schlechten Eindruck."

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben", "Was passiert, wenn's passiert ist" und "Pitch Perfect" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen