Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick kommt auch ohne Butler aus

Anna Kendrick kommt auch ohne Butler aus

15.05.2015 - 13:57 Uhr

London - Anna Kendrick ist ziemlich bodenständig - offenbar sehr zum Erstaunen einiger Fans.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem "Guardian" nämlich, dass schon mal ein paar Anhänger bei ihr an die Tür geklopft haben und dann überrascht waren, als Anna höchstpersönlich diese öffnete. Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Es war merkwürdig, denn sie dachten nicht, dass man selbst an die Tür geht. Aber ich halte mich nicht für eine Person, die einen verdammten Butler braucht. Es war so, dass sie meinten, 'Sie haben die Tür geöffnet!‘ Und ich sagte, 'Ich dachte, Sie wären von Ups.'"

Derzeit ist Anna Kendrick übrigens in der Komödie "Pitch Perfect 2" in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen