Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Auch ohne Alkohol ein Partygänger

Gerard Butler: Auch ohne Alkohol ein Partygänger

24.10.2012 - 10:00 Uhr

Gerard Butler (42) braucht keinen Drink, um sich in Gesellschaft wohl zu fühlen.

Der Schauspieler ('300') hat seit 15 Jahren keinen Tropfen angerührt und betonte im Interview mit 'USA Today', dass er keinen Alkohol brauche, um auf Partys gut drauf zu kommen: "Im Ernst, ich bin ein Kerl aus Schottland, ich liebe Spaß, ich liebe Menschen. Wenn man erstmal mit diesem sozialen Trinken angefangen hat, genießt man es, weil es so herrlich entspannt. Aber wenn du wie ich so lange nicht mehr getrunken hast, vergisst du diesen Effekt einfach."

Der Frauenschwarm hatte früher ein Problem mit Alkohol und verzichtet deswegen darauf. "Wenn du so getrunken hast wie ich früher, sagst du heute lieber Nein", grinste Butler und erzählte: "Ich war ja auch mal starker Raucher. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geraucht."  

Sollte er jemals die Frau fürs Leben finden, kann diese sich darauf freuen, dass Butler nicht von Party zu Party zieht: "Klar gehe ich gerne aus, aber ich bleibe auch gerne daheim", betonte der Schotte.

Anfang nächsten Jahres wird Gerard Butler in 'Chasing Mavericks' im Kino zu sehen sein, wo er die Surf-Legende Frosty Hesson spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen