Startseite » Musik » Musik News » Ein fettes Schwein namens Ed Sheeran

Ein fettes Schwein namens Ed Sheeran

28.04.2015 - 11:29 Uhr

Willoughby - Ed Sheeran hat sich selbst als "fettes Schwein" bezeichnet - obwohl er bereits einige Pfund abgenommen hat.

Der Sänger erzählte am Sonntag (26.04.) in der australischen Fernsehsendung "60 Minutes", dass er einst über 95 Kilos gewogen und inzwischen rund 25 runter hat. Der Moderator fragte den 24-Jährigen, ob er der Beschreibung als Mann des Volkes zustimmen würde, woraufhin Ed witzelte: "Nein, nur 'Ed Sheeran: Fettes Schwein'. Nein, ich habe viel Gewicht verloren."

Ed Sheeran und Athina Andrelos haben sich Ende Februar nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. Zu Ostern hat sich der Sänger dann mit Schlemmereien getröstet, die er für seine Fans auf "Instagram" veröffentlichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen