Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice & ein Clown namens Justin Bieber

Vanilla Ice & ein Clown namens Justin Bieber

01.10.2013 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat kürzlich Justin Bieber mit Vanilla Ice verglichen - und das kann der ehemalige Rapper gut verstehen.

Immerhin sieht er auch die Gefahr, dass der Teeniestar - ähnlich wie er selbst - in die Bedeutungslosigkeit abrutschen könnte, sollte er sein Verhalten nicht ändern. Im Interview mit "Tmz.com" sagte der heute 45-Jährige: "Justin rennt rum wie ein Clown. Er vergisst, dass die Augen der Öffentlichkeit auf ihn gerichtet sind. Er vergisst, dass viele Eltern sein Album kaufen, ihn unterstützen und jetzt die Stirn runzeln." Vor allem das Umfeld macht er für die Negativschlagzeilen von Justin verantwortlich: "Niemand wird ihm da raushelfen, er hat eine Menge falscher Freunde um sich, die ihm sagen, was er hören möchte. Es ist ein künstliches Leben."

Übrigens: Auch Kid Rock glaubt daran, dass es mit Justin Bieber ziemlich schnell bergab gehen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen