Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Hathaway will an Schwierigkeiten wachsen

Anna Hathaway will an Schwierigkeiten wachsen

03.10.2008 - 08:00 Uhr

New York - Anna Hathaway will sich durch die Trennung von ihrem Freund Raffaello Follieri nicht aus der Bahn werfen lassen.

Die Schauspieler versucht, sich weiterzuentwickeln und ihren Humor nicht zu verlieren. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ist die 25-Jährige außerdem von Menschen umgeben, die ihr in der schweren Zeit zur Seite stehen. Sie sagte dazu: "Ich habe viele Menschen, die mich lieben, mich beschützt haben, die schon vorher versucht haben, mich zu beschützen und das jetzt umso mehr tun. Und wenn man diesen Fokus auf sich hat und diese Art von Liebe... Ich bin im Moment in einer Position, in der ich wachsen kann."

Im Juni dieses Jahres trennte Anne Hathaway sich von dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri. Kurze Zeit später wurde er wegen Betruges verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen