Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Hathaway & das Rennen mit High Heels

Anna Hathaway & das Rennen mit High Heels

04.10.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Für Anne Hathaway ist ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" eine gute Vorbereitung auf die Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises" gewesen.

Dadurch fiel es ihr nämlich viel leichter, ihre Stuntszenen als "Catwoman" zu meistern. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte in 'Der Teufel trägt Prada' exzellentes Training, wie man in High Heels rennt. Als es also so weit war, musste ich nur noch die Tritte und Sprünge üben, das war nicht so schlimm. Dass ich ein Stunt-Double hatte, das das viel besser als ich konnte, hat auch geholfen."

Im Moment laufen gerade die Dreharbeiten zum dritten Teil der "Batman"-Franchise von Christopher Nolan. "The Dark Knight Rises" soll 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen